15 Jahre E-Learning-Erfahrung

Ich habe langjährige Erfahrung in der Qualifizierung:

  • als Konzeptionerin
  • als Medien- und E-Learning-Autorin
  • als Projektmanagerin für E-Learning
  • als Trainerin in der Jugend- und Erwachsenenbildung
  • als Redakteurin für Schulungsmaterialien

 

Schon 1999 erarbeitete ich mir bei der tele-akademie Furtwangen grundlegendes Know-how über digitale Bildungsmedien. Diese Kenntnisse entwickele ich seitdem kontinuierlich weiter und setzt sie kreativ und zielgruppenorientiert ein.
Klare Konzepte, in denen auch komplizierte Zusammenhänge einfach erklärt werden sind mir ein Herzensanliegen. Dabei setze ich immer wieder die Brille meiner Kunden auf, um deren Bedarfe punktgenau zu treffen.

 

Mein Ziel ist immer, maßgeschneiderte Lernkonzepte zu entwickeln, die für Kunden und Lernende einen echten Gewinn bedeuten.

Ausgezeichnet

2017   E-Learning Award, Kategorie: Lernkultur

2015   E-Learning Award, Kategorie: Competition Gaming
2005   European eLearning Award